bUTschy.de

Suchen

Retextured

Rimworld Orbital Trade Beacon (128x128)

Orbital Trade Beacon

Textures\Things\Building\Misc\DropBeacon.png

CSS Farben

Wie war noch gleich der Hex bzw. RGB oder Hue Code für die Farbe Rot? ... Oder, ich nehme erst mal so nen Farbnamen wie:

Red IndianRed LightCoral Salmon DarkSalmon LightSalmon Crimson FireBrick DarkRed Maroon IndianRed Brown Salmon LightSalmon DarkSalmon

Für die anderen Farbtöne (Orange, Gelb, Grün usw...) klick auf:

Netflix Codes

Kennst du die "Verstecken" Kategorien von Netflix? Ich habe hier mal eine Liste dieser Kategorien mit den dazugehörigen Genre-Codes erstellt. Klickt man auf eine der Kategorien, wird man automatisch zu dieser Kategorie auf Netflix weitergeleitet.

Gratis Filme

Neben Prime Video bietet Amazon seit August 2022 mit Freevee einen werbefinanzierten aber sonst komplett kostenlosen Streamingdienst mit fast täglich neuen Filme und Serien an.

RimWorld v1.2

Rimworld 1.2

Rimworld Update 1.2 ist da!

Alle Mods (Version 1.1) die ich verwende funktionieren in der neuen Version einwandfrei und auch alle Savegames laden sich ohne Fehler.

https://ludeon.com

eufyCam E - Testvideo

Hier mal eine original unbearbeitetes Video der neuen eufyCam E in Full HD (ein kleiner Teil der Aufnahme-Qualität geht durch die YouTube Komprimierung verloren.)

Hier kannst du dir das eufyCam E Testvideo ansehen.

Rimworld 0.19.1987

Damit Mods die bereits in Version 1.0.19xx liefen auch in der Version 0.19.1987 funktionieren, bedarf es nur eine kleine Anpassung in der About.xml der jeweiligen Mod und die geht so:

Keine ID Fehler mehr

$kat = isset($_POST['kid']) ? $_POST['kid'] : '';

Und ja kein trim() auf id´s Anwenden.

Alpha 18 instabil

  • Du läufst umher und beleidigst willkürlich Leute.
  • Du rennst gezielt einer Person nach um diese wiederholt zu beleidigen.
  • Du zertrümmerst Möbel, Gegenstände und Gebäude.
  • Du randalierst in deinem Zimmer.
  • Du machst wertvollen Gegenstand kaputt.
  • Du verprügelst Leute.
  • Du tötest Haustiere.
  • Du machst jagt auf Leute um diese zu Töten.
  • Du gräbst eine Leiche aus, um diese dort abzulegen, wo viele Leute sind.
  • Du lässt willkürlich Gefangene frei.

DMoL

DMoL - Der Mord ohne Leiche

dmol

#dmol #oktober #nina #nadine #krimi

Rimworld

ja sorry, ich Zocke gerade Rimworld (Alpha 15) :p

Rimworld

TinyMCE 4.3

Es gibt wieder einige Neuerungen im TinyMCE, aber immer noch kein Images-Upload bzw. einen File-Manager.

Ein bischen JS und man bekommt wenigstens ein Images-Upload ganz ohne Plugin hin.

NOT NULL DEFAULT

Wenn nun in der Datenbank-Tabelle:

`hits` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',

Und im Script:

$hits = isset($_POST['hits']) ? trim($_POST['hits']) : 0;

Dann schreibt er auch eine 0 ?

Incorrect integer value

Wo kommt der denn schon wieder her ?

General error: 1366 Incorrect integer value: 'hits' for column at row 1

[Erledigt!]

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

eBay Plus

Seit dieser Woche können sich eBay-Händler für das dem Amazon "Prime" nachempfundene Treueprogramm "eBay Plus" anmelden.

Piñata, was steckt drin ?

Dieses ge-Screenshottete Bild war 340kb groß und nach dem Komprimieren mit dem Bilder-Kompressionsdienst von Tinypng ohne Qualitätsverlust nur noch...

piniata_original_152kb

152kb klein :D

Tabelle kategorie

In phpMyAdmin die Datenbank auswählen in dem unsere Tabelle kategorie hinzugefügt werden soll

SQL -> SQL-Befehl(e) in Datenbank DEINEDATENBANK ausführen.