bUTschy.de

Suchen

Unicode Schach

♖♘♗♕♗♘♖
♙♙♙♙♙♙♙♙

♟♟♟♟♟♟♟♟
♜♞♝♚♛♝♞♜

Definitionsliste

Ähnlich einer ungeordneten ul oder geordneten ol Liste in der automatisch ein Listenpunkt bzw. Ordnungszahl vorangestellt wird, können wir in dt einen Definitionstitel bestimmen.

Bezeichnung
Europalette (EPAL 1)
Abmessung
120 x 80 x 14,4 cm
Gewicht
ca. 25 kg
Tragkraft
1500 kg

Auch ein ineinander verschachteln ist möglich.

AMD Radeon RX 480

Die interne Grafikeinheit meines i7 2600K (HD Graphics 3000) hat einfach nicht mehr gereicht, also musste eine kostengünstige aber gute GPU (Grafikkarte) her. Für 199€ habe ich mir jetzt die AMD Radeon RX 480 von MSI (Gaming X) mit 4GB gekauft.

rx480

Die Karte ist so Lang, das die 8-Pin Strombuchse direkt unter dem Blech vom Laufwerksschacht verschwand, da war nichts mehr mit Stromstecker drauf stecken. Also musste ich einen Teil vom Blech ausschneiden.

Die beiden Lüfter springen erst an, wenn die Karte eine Temperatur von 60 Grad erreicht und das kommt bei "normaler" Nutzung nicht vor.

Listen

ul ungeordnete Liste (default).

  • Item 1
  • Item 2
  • Item 3
  • Item 4

Unicode und ASCII

¯ \ _ (ツ) _ / ¯

Unicode Zeichen die auf allen Geräten und Browsern gleich aussehen und sich mit CSS einfärben lassen. Hier ein paar mehr oder weniger Nützliche.