Startseite » Blog » AMD Radeon RX 480
Blog

AMD Radeon RX 480

Die interne Grafikeinheit meines i7 2600K (HD Graphics 3000) hat einfach nicht mehr gereicht, also musste eine kostengünstige aber gute Grafikkarte her. Für 199€ habe ich mir jetzt die AMD Radeon RX 480 von MSI (Gaming X) mit 4GB gekauft.

rx480

Die Karte ist so Lang, das die 8-Pin Strombuchse direkt unter dem Blech vom Laufwerksschacht verschwand, da war nichts mehr mit Stromstecker drauf stecken. Also musste ich einen Teil vom Blech ausschneiden.

Die beiden Lüfter springen erst an, wenn die Karte eine Temperatur von 60 Grad erreicht und das kommt bei "normaler" Nutzung nicht vor.

1 Kommentar
1imgbUTschy

Dieses ReLive, also nicht das echte ist ja mal Hammer oder ? und mit ohne Zeitanzeige schön clean... <--- keine Ahnung wovon der spricht^^

Kommentar


Die Verarbeitung Deiner Daten erfolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.

bUTschy.de4CMS