bUTschy.de

Suchen

CSS - font-family

Ich habe die Google-Fonts gelöscht (kein berechtigte Interesse) und mit system-ui eine sehr gute Alternative gefunden.

Mit font-weight 100 hab ich ein sehr dünnes Schriftbild wie z.b. bei Roboto (100) und mit font-weight 900 ist der Text auch fett genug, so das ich auch die Schriftart Anton nicht mehr brauche.

Ein weiterer Schritt in Richtung die Ladezeit einer Seite zu verbessern.

Wenn es ernst wird, muss man lügen.

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. Jean-Claude Juncker (Präsident der EU-Kommission)

https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Juncker

17.054 Schritte

Ich habe das Xiaomi Mi Band jetzt seit ca. 3 Monaten und laut der Mi Fit App (Android) Statistik war Mittwoch der 31 August 2016 mit 17.054 Schritten mein "bewegungsreichster" Tag.

Mi Fit Statistik

Schritt 1-3

Das Tutorial wird folgende Punkte beinhalten:

  • punkt 1
  • punkt 2
  • punkt 3

Als Dump gibt es einen User und einen erster Artikel (aid=1).