bUTschy.de

Suchen

Staat und Meinungsfreiheit.

Der Staat ist kein Grundrechtsträger. Der Staat hat keine Meinungsfreiheit. Die Meinungsfreiheit und alle Grundrechte sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat. Joachim Steinhöfel (Rechtsanwalt)

Ungeimpft

Das Menschen die sich nicht Impfen lassen wollen, von Politik und Medien permanent stigmatisiert werden, daran habe ich mich ja schon fast gewöhnt.

Jetzt sorgt der Staat auch noch per Gesetzt dafür, das man aus der "Solidargemeinschaft" gekündigt wird?

💉 Impft euch doch ins Knie.

Echt Jetzt?

Bitte kritisieren Sie unser Staatsoberhaupt nicht! Wolfgang Schäuble (Bundestagspräsident)

Früher, als wir noch Religion hatten.

Religion ist Privatsache und hat meiner Meinung nach nichts mehr in unserer Verfassung verlohren.

Der Staat sollte daher:

  • keiner Religion Privilegien einräumen.
  • keine Kirchensteuer mehr eintreiben.
  • Bischöfe nicht mehr von Steuergeldern bezahlen.
  • alle Blasphemie Paragraphen abschaffen.
  • alle Gottes Bezüge aus Amtseiden streichen.

#laizismus #säkularisierung

Bei wem hat Deutschland schuldet?

Als Staatsverschuldung bezeichnet man die Summe aller Verbindlichkeiten eines Staates gegenüber Dritten. Deutschland ist Exportweltmeister, aber gleichzeitig haben wir nach den USA und China die dritt-höchste Staatsverschuldung.

Nach allen was ich bis jetzt über unser Geld-System gelesen habe, behaupte ich: "Deutschland hat keine Schulden" im Gegenteil. (Finde deine eigene Quellen)

Error 451

Die für Netz-Standards zuständige Internet Engineering Steering Group (IESG) hat eine neue Fehlermeldung für Internetseiten auf den Weg gebracht.

Der HTTP-Statuscode 451 steht für Unavailable For Legal Reasons, ist also eine staatliche Zensur und kein technische Fehler auf der Seite oder dem Webserver.