bUTschy.de

Suchen

Windows 10 Upgrade Gratis

Für ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 benötigt man die nur 18.3 MB kleine Datei MediaCreationTool1909.exe die man sich von der Microsoft Homepage herunterladen kann.

Download tool now

PageSpeed Insights 100/100

Google´s Pagespeed Insights Tool ist in der fünften Version erschienen. Ich mache dann mal eben ein PageSpeed Test.

Optimal 100 von 100 Punkten. Sowohl Mobil, als auch bei Desktop Perfekt. Das klappt aber auch nur, wenn ich keine YouTube Videos "Einbette".

Notebook Hardware Porn

  • Acer Predator 17 X (GX-792-70DR)
  • 17,3 Zoll Ultra HD IPS / 3840 x 2160
  • Intel Core i7-7820HK
  • 64GB RAM
  • 3x 512GB SSD RAID
  • 2TB HDD
  • Nvidia GeForce GTX 1080 (8 GB GDDR5X VRAM)
  • 4x USB 3.0 / Bluetooth 4.1
  • Vier Stereo-Lautsprecher 4.1 Sound mit Subwoofer

Bei Amazon für 3.579€ (Affiliate Link)

YouTube an bUTschy

Hallo bUTschy,

[...] da dein YouTube-Kanal, bUTschy, die neuen Mindestanforderungen von 4.000 Stunden Wiedergabezeit in den vergangenen 12 Monaten und 1.000 Abonnenten nicht erreicht hat, kannst du ab heute die Monetarisierungstools für Mitglieder des YouTube-Partnerprogramms nicht mehr nutzen.

WAT? Ab heute keine Werbung mehr für meine YouTube Videos?

Irgendwie Schade^^

Font Awesome 4.5

Das Icon-Font und CSS Toolkit Font Awesome ist aktuell in Version 4.5 erschienen und bringt wieder 20 neue Icons mit.

Darunter auch das für den Edge . Zudem wurden auch diverse Google Icons auf den neusten Stand gebracht.

Windows 10 Installieren

Gehörst du auch zu den Leuten die sich Windows 10 schon lange Reserviert haben, aber das automatische Upgrade will einfach nicht Starten ?

So war es bis eben bei mir, ich wollte nicht mehr Warten und habe kurzerhand die Installation erzwungen und das geht so:

Foscam IP-Cam Client

Ich hab da was gefunden, ein Programm, mit dem bis zu 64 IP-Kameras gleichzeitig Überwacht werden können.

Zudem kann jede Kamera aufgezeichnet werden, selbst das aufzeichnen mehrere Kameras zeitgleich ist möglich.

Bluetooth Hocker

Wenn Männer mit dänischen Migrationshintergrund zu viel Zeit haben, kommt so etwas bei raus.

Quelle: Dropbox / Deutschland

CSS - buttons