bUTschy.de

Suchen

Nebenkostenprivileg

Ab dem 30. Juni 2024 sind die Kosten für den Kabelanschluss Mietersache.

Daher solltest du dich selbst um einen neuen Anbieter kümmern. Es ist zu erwarten, dass eh viele Kabelnetzbetreiber versuchen werden, dich als alten Pflichtkunden dazu zu bewegen, einen neuen Vertrag abzuschließen.

Kein Puff in Borstel

Es handelt sich also doch nicht um ein Bordell in Borstel, sondern um das Etablissement Fun & Beauty in Winsen.

Laut dem aus dem Zusammenhang gerissenen Beitrag will die Betreiberin "Angela" die Freier*innen vor der Tür mit Humor in Form bringen. 😋

Toshiba Treiber

Treiber für ein altes Toshiba Satellite A500-11U Notebook müssen her. Statt dem vorinstallierten Windows Vista Home Premium 32Bit, war hier bereits Windows 7 Pro 64Bit Installiert, aber leider ohne die Netzwerk-Treiber wie Lan und WLAN.

CanoScan LiDE 500F

Mit dem Windows 7 64Bit Treiber von Canon bekommt man diesen Scanner auch unter Windows 11 64Bit zum laufen.

Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren ist hier das Stichwort, zu finden unter Punkt 7 der Starteinstellung von Windows 11.

DSGVO

Die Datenschutz-Grundverordnung kurz DSGVO wurde verabschiedet und greift ab dem 25 Mai 2018

Für mich als Seiten-Betreiber bedeutet es, Dich als Besucher dieser Homepage mit einer Datenschutzerklärung darüber zu Informieren, was für Daten von Dir während Deines Besuches anfallen, was gespeichert wird und wie diese gespeicherten Daten verwendet werden.

NP-NB30-HTT1DE

Hier muss ein frisches Windows 7 Starter (SNPC OA) 32-Bit rauf.

Also schnell eine Windows 7 Pro DVD zur ISO gemacht, die dort enthaltene ei.cfg gelöscht und die so manipulierte ISO wieder zurück auf eine DVD gebrannt.