bUTschy.de

Suchen

1&1 DSL 250

Wollten die doch echt den Preis unserer DSL 100er Internet Leitung um 5€ erhöhen.

Hab denen nach meinem "heuli heuli" Anruf mal ordentlich die Leviten gelesen und ZACK, nix Preiserhöhung, stattdessen sogar ein kostenloses Upgrade bekommen auf die DSL 250er Leitung incl. neuem Fritzbox 7590 AX Router + Telefon Allnet Flat.

Windows 10 Upgrade Gratis

Für ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 benötigt man die nur 18.3 MB kleine Datei MediaCreationTool1909.exe die man sich von der Microsoft Homepage herunterladen kann.

Download tool now

Windows 10 Upgrade

Du hast immer noch kein Windows 10 auf deinem Computer ?

win10up

Dann mach mal schnell noch das Upgrade, denn am 29. Juli 2016 läuft die Frist für ein Gratis Windows 10 ab.

Windows 10 Installieren

Gehörst du auch zu den Leuten die sich Windows 10 schon lange Reserviert haben, aber das automatische Upgrade will einfach nicht Starten ?

So war es bis eben bei mir, ich wollte nicht mehr Warten und habe kurzerhand die Installation erzwungen und das geht so: