bUTschy.de

Suchen

Pandemie Planspiele

2001 - Dark Winter

In den USA wird eine durch Terroristen eingebrachte Pocken Epidemie durchgespielt.

2010 - Lock Step

Eine weltweite Influenza Pandemie führt zu Panik, China wird zum Vorbild für die ganze Welt.

2019 - Event 201

Es wird eine Corona Pandemie inszeniert und ausführlich geprobt.

Schon sehr Interessant wer z.b. bei dem Planspiel Event 201 alles teilgenommen hat.

Schnee 2020

Schnee 2020

30. März 2020, der erste Schnee in Neugraben Fischbek 👍️

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember: