bUTschy.de

Suchen

Virus-Wahn

Ich wollte mich am Montag gleich gegen alles mögliche Zwangsimpfen lassen, aber nach dem ich jetzt das neue Video mit Dr. med. Claus Köhnlein auf dem Kanal von Rubikon gesehen habe... 🤔

https://youtu.be/aFl9bdtXPwA

Am Ende des Jahres

Machen wir eine Wette Herr Dr. B Sollte das Virus sich am Ende des Jahres als gefährliche Pandemie erwiesen haben unterstütze ich Sie nach besten Kräften um die Approbation von den Herren Dr. W und Dr. S "einzukassieren" Wenn nicht geben Sie ihre zurück, weil Sie dann ja zu den "..weniger intelligente Köpfe unserer Gesellschaft.." gehörten die man besser nicht auf Patienten loslassen sollte. Top, die Wette gilt?Rainer Z. (Internet)

#corona-virus #sars-cov-2 #covid-19

Déjà vu: Pandemie Stufe 6

Profiteure der Angst - das Geschäft mit der Schweinegrippe, so der damalige Titel eine alten arte Dokumentation vom 2009.

Damals hatte die WHO auch die Pandemie Stufe 6 für den Influenza Virus H1N1 erklärt, genau so wie jetzt beim Corona Virus SARS-COV-2.

Swiss Propaganda Research

Swiss Propaganda Research ist ein Forschungs- und Informationsprojekt zu geopolitischer Propaganda in Schweizer und internationalen Medien.

Von Fachleuten kuratierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen.

#corona #sars-cov-2 #covid-19

Corona Richtig Falsch

Ein weiterer Corona Artikel (Corona – so funktioniert der Schwindel!) mit einer sehr umfangreichen Kommentarspalte. (unbedingt lesen)

ABER, auch hier werden Kritiker wieder als "Leugner" und/oder "Verschwörungstheoretiker" Diffamiert und so was geht mir total auf den Zeiger.

#corona #sars-cov-2 #covid-19

Wer steuert die WHO?

"Milliardengrab Schweinegrippe: Wer steuerte die WHO?" ... So titelte man Mitte 2010 in der ARD Sendung Monitor für einem Filmbeitrag den man sich hier unbedingt mal ansehen sollte.

https://youtu.be/DKQF-vWYmCU

Was haben wir daraus gelernt? ... egal... geht Ihr alle mal Hamster kaufen.

#corona #sars-cov-2 #covid-19

Lagebericht des RKI

Insgesamt wurden in Deutschland 27.436 laborbestätigte COVID-19-Fälle an das RKI übermittelt, darunter 114 Todesfälle in Zusammenhang mit COVID-19-Erkrankungen.

Klinkt gleich ganz anders oder?

#corona #sars-cov-2 #covid-19

Corona in Zahlen

Wie viele gemeldete SARS-Cov-2 PCR-Test Positive und Todesfälle in zusammenhang mit diesem "Virus" gibt es aktuell?

Corona Map

Hierfür stellt die JHU (Johns Hopkins University) Ihren "COVID-19 Tracker" zur Verfügung.

Die Jobs sind sicher

Ein Zitat aus der ARD Sendung "Hart aber fair" Die Corona-Krise - Wo stehen wir, was kommt noch? vom 16.03.2020

Wir haben so viele Reserven, dass wir versprechen können, dass kein einziger Arbeitsplatz wegen Corona verloren geht! Peter Altmaier (CDU)

#corona #sars-cov-2 #covid-19

DIY Desinfektionsmittel

Für einen Liter Desinfektionsmittel mit Ethanol braucht man:

  1. 830 Milliliter Ethanol (96%)
  2. 42 Milliliter Wasserstoffperoxid (3%)
  3. 15 Milliliter Glycerin (98%)
  4. 110 Milliliter abgekochtes Wasser.

#corona #sars-cov-2 #covid-19