bUTschy.de

Suchen

Ich habe mitgemacht

Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln.

Denn, das große löschen hat schon angefangen und bald will es keiner mehr gewesen sein.

Das Internet vergisst nichts.

Das Archiv für Corona-Unrecht: https://ich-habe-mitgemacht.de

Pandemie Ende

So Ihr Politikmenschen, die Corona Pandemie ist nach 734 Tagen vorbei, ab heute, den 20. März 2022 übernehmen wir wieder.

Kümmert euch jetzt priorisiert um die Menschen hier im Lande denen es nicht so gut geht. Dafür stellen wir euch eine Menge Steuergelder zur Verfügung.

Macht was daraus❗

  • blog

Genesenenstatus Update

Der Genesenen Status von Corona PCR Test Positiven Menschen wurde ja durch die Legitimierung des Gesundheitsamtes vom RKI spontan von 6 auf 3 Monate verkürzt (Gibt es da schon eine wissenschaftlicher Evidenz? Ich frage für nen Freund.).

  • blog

Genesenenstatus

Nur weiter so. Ihr kriegt mich noch auf die Straße.

Man reduziert gerade absichtlich und ohne wissenschaftliche Basis oder gar parlamentarische Legitimation das Bürgerrechte-Zeitfenster von Genesenen auf drei Monate
  • blog

Akzent Möbel Unger Hausrecht

Gebt euch diese Corona-Info auf der Homepage von Akzent Möbel Unger

Nach gesetzlichem Zwang haben folgende Menschen in NRW vom 04.12. bis 12.01.2022 keinen Zutritt zu unserem Ladenlokal:

  • gesunde Menschen, wenn sie nicht geimpft sind
  • Lebensretter, wenn Sie nicht geimpft sind
  • Helden des Alltags - Flutopferhelfer, Ärzte, Krankenschwester:innen usw. , wenn sie nicht geimpft sind
  • aufrechte, ehrliche, hilfsbereite Menschen, wenn sie nicht geimpft sind
  • Prinzessinnen, Elfen, Feen...wenn diese nicht geimpft sind

Lest dort mal weiter, es lohnt sich: #akzentmoebel-unger

Pandemie Planspiele

2001 - Dark Winter

In den USA wird eine durch Terroristen eingebrachte Pocken Epidemie durchgespielt.

2010 - Lock Step

Eine weltweite Influenza Pandemie führt zu Panik, China wird zum Vorbild für die ganze Welt.

2019 - Event 201

Es wird eine Corona Pandemie inszeniert und ausführlich geprobt.

Schon sehr Interessant wer z.b. bei dem Planspiel Event 201 alles teilgenommen hat.

Die Mainstream-Blase

Ein Redakteur und Nachrichtensprecher beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk berichtet aus dem Innenleben einer Nachrichtenredaktion während der Corona-Krise.

Link: Multipolar

Pressekonferenz Corona-Runde

Wir werden auch für die Impfbereitschaft trommeln müssen, das wird auch noch spannende Debatten geben Markus Söder (CSU)

Und ich dachte, das nur ein geringer Prozentsatz von Aluhutträgern dagegen wären 🙄

Virale Witze

Chuck Norris wurde positiv auf Corona getestet. Das Virus ist nun 14 Tage in Quarantäne!


Die Corona-Warn-App hat nur eine Funktion - Datenschutz

Zweiter Corona Lockdown

Gibt es valide Argumente? Valide Zahlen und Fakten? Bewiesene Hypothesen? Gesundheitssystem ist in Gefahr?

NEIN, sagt Dr. Paul Brandenburg, Immunologe und Notfallmediziner aus Berlin.

Ein Gespräch über Evidenz, PCR-Tests, exponentielles Wachstum und die Frage ... Punkt.PRERADOVIC

Lockdown Metastudie

Das du dich immer noch so dafür interessierst!

Hört das einer von euch auch öfter aus dem Freundes bzw. Bekanntenkreis?

Egal... Hier wieder was aktuelles zum Thema Corona & Co.

Der Facharzt für Mikrobiologie, Virologie, Infektionsepidemiologie und Tropenmedizin, Prof. DDr. Martin Haditsch in einem fast einstündigen Interview mit und auf Punkt.PRERADOVIC

Berlin Demo 29.08.2020

Um über den Rand meiner Filterblase hinweg zu sehen, suche ich gute und objektive Berichtserstattungen über die gestrige Anti-Corona Demonstration in Berlin.

Wegen Corona

Meine lieben Enkelkinder, wer in Hamburg ohne Maske Bus oder Bahn fährt, muss ab heute 40 Euro Strafe zahlen.

Zum Glück reichen hier die ganz normalen Papier bzw. Stoff-Masken, die zwar keinerlei Schutz vor Viren bieten, aber... ähhh. bei Bakterien oder? Warte...

Freitag bei DLF

Der Virologe Christian Drosten ruft zu einem differenzierten Umgang mit den Forderungen auf, alle Schulen und Kitas unverzüglich zu öffnen.

Es gibt im Moment keine wissenschaftliche Grundlage für eine umfassende Öffnung.

Kann mir wer verraten, wie der Typ das meint?

Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/../article/472514/

Virus-Wahn

Ich wollte mich am Montag gleich gegen alles mögliche Zwangsimpfen lassen, aber nach dem ich jetzt das neue Video mit Dr. med. Claus Köhnlein auf dem Kanal von Rubikon gesehen habe... 🤔

https://youtu.be/aFl9bdtXPwA

Top 15 Corona Regeln

1. Sie dürfen im Prinzip das Haus nicht verlassen, aber wenn Sie es möchten, dann eigentlich schon.

2. Masken sind nutzlos, aber Sie sollten dennoch eine tragen, denn sie kann Leben retten.

3. Alle Läden sind geschlossen, außer die, die eben geöffnet haben.

4. Läden über 800 m² sind gefährliche Orte. Schulen, Kitas, Kindergärten oder IKEA jedoch nicht. Wenn Sie Gesundheitsminister sind, sind auch Aufzüge ungefährlich.

5. Dieser Virus ist tödlich, aber dennoch nicht zu beängstigend. Außer dass es zu einer globalen Pandemie führt, wo dann sehr viele sterben.