bUTschy.de

Suchen

Tatort Urlaub

Viele Tatort Zuschauende Urlauber*innen schauen nicht mehr Tatort? Die Tatort Machenden

Kein Puff in Borstel

Es handelt sich also doch nicht um ein Bordell in Borstel, sondern um das Etablissement Fun & Beauty in Winsen.

Laut dem aus dem Zusammenhang gerissenen Beitrag will die Betreiberin "Angela" die Freier*innen vor der Tür mit Humor in Form bringen. 😋

Mysterien der Sprache

Heißt es eigentlich auch "Scheibenwischer_innen", obwohl die von außen an der Windschutzscheibe angebracht sind?

Serienmörder * innen

Ich hab neulich einen Anhalter mitgenommen. Er hat mich gefragt ob ich keine Angst hätte, denn er könne ja ein Serienmörder sein.

Die Mainstream-Blase

Ein Redakteur und Nachrichtensprecher beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk berichtet aus dem Innenleben einer Nachrichtenredaktion während der Corona-Krise.

Link: Multipolar

Star Trek: Picard

Kennt Ihr noch die Serie "V – Die außerirdischen Besucher kommen" aus den 80ern? Boh ey, war die schlecht, so schlecht wie Dallas und Denver nur mit Raumschiffen.

So geht es mir gerade mit der aktuellen Serie "Star Trek: Picard". Ich kann dieser Serie einfach nichts abgewinnen. Die hätten die Serie besser "Intrigen mit Jean-Luc" oder so nennen sollen.

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...