bUTschy.de

Suchen

Zündschlüssel

Der Preis für einen neuen Zündschlüssel mit Wegfahrsperre (ohne Fernbedienung) für einen Mitsubishi Space Star (Bj. 2016) beim Händler, bei dem das Auto ursprünglich gekauft wurde:

  • Schlüssel = 87,50€
  • Anlernen = 80,00€

17.054 Schritte

Ich habe das Xiaomi Mi Band jetzt seit ca. 3 Monaten und laut der Mi Fit App (Android) Statistik war Mittwoch der 31 August 2016 mit 17.054 Schritten mein "bewegungsreichster" Tag.

Mi Fit Statistik

Welche Windows 10 Version habe ich ?

Gucken wir einfach mal nach:

  1. Windows-Taste + R drücke.
  2. winver eingeben.
winver

Hier sieht man nun, welche Version und Buildnummer installiert wurde.

  • 1507 = Windows 10 (Juli 2015)
  • 1511 = Windows 10 Update (November 2015)
  • 1607 = Windows 10 Anniversary Update (Juli 2016)

Weltkarte der populärsten Messenger

WhatsApp, Facebook-Messenger und Co, welcher der Messenger kommt wo auf unserem Planeten zum Einsatz.

Diese Weltkarte zeigt, welcher der bekanntesten Messanger in welchem Land am häufigsten zum Einsatz kommt (Stand April 2016)

Messanger Weltkarte 2016

Grafik: Similar Web

AnTuTu

AnTuTu Benchmark ist die wohl beliebteste bzw. bekannteste Android Benchmark App mit der du die Geschwindigkeit deiner mobilen Begleiter messen und mit anderen Geräten vergleichen kannst.

Auf der AnTuTu Homepage gibt es auch eine Rangiste mit allem möglichen Geräten die getestet wurden.

Für das Q1 2016 finden sich aktuell diese Top 10 Geräte:

Top 10 Speed

Schreib mir doch hier in den Kommentaren welchen Score deine Geräte erreichen.

Windows 10 Upgrade

Du hast immer noch kein Windows 10 auf deinem Computer ?

win10up

Dann mach mal schnell noch das Upgrade, denn am 29. Juli 2016 läuft die Frist für ein Gratis Windows 10 ab.

Komisches im Seitenquelltext

Sieht man sich mit dem Browser den Quelltext von 4cms.de an, fällt einem sofort auf, das dort irgend etwas nicht stimmt.

bild

Bisher habe ich noch keine Antwort auf dieses Phänomen.

Schnee 2016

Hamburg, der 03. Januar 2016... der erste Schnee.

Schnee 2016

01. Januar 2016, der erste Schnee in der Fischbeker Heide.