bUTschy.de

Suchen

Handy Strom Kosten

Den Handy Akku täglich einmal komplett aufladen (von 0 auf 100%) kostet, je nach Modell zwischen 3€ (iPhone 8) bis 5€ (OnePlus 7T Pro) im Jahr.

INDEX XXX

Auf der linken oberen Seite hier auf der Homepage befindet sich das Wort "INDEX" und eine Zahl in grüner Schrift.

Könntest Du mir bitte hier in den Kommentaren kurz mitteilen, welche Zahl bei Dir angezeigt wird?

Schreibe mir auch, mit welchem Gerät (Handy, Tablet, PC oder TV + Model) und welchen Browser Du diese Homepage gerade betrachtest.

Öffne ein Kalendertürchen

Du hast den Google Assistant auf deinem Handy oder vielleicht sogar den Home, Mini oder Max? Dann versuche die nächsten 24 Tage mal:

Hey Google, öffne ein Kalendertürchen

RSS Feed

Kennt noch wer RSS? Die letzten 5-10 Artikel einer Seite abgreifen ohne diese besuchen zu müssen.

Mit der Android App Feedly hole ich mir so von diversen Seiten immer die Aktuellen News auf mein Handy.

#rss #feed #newsfeed

Beste Handy Kamera

Die Seite von DxOMark gilt im Internet als "die Referenz" wenn es unter anderem um die Bewertung von Smartphone Kameras geht.

Wer also auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist und dabei maximalen Wert auf die Qualität der verbauten Kamera legt, kann sich dort die Top Liste der getesteten Geräte als grobe Orientierungshilfe ansehen.

https://www.dxomark.com/.../mobile-reviews

Mach das Küchenlicht an/aus

Hey Google:

  • Schalte das Küchenlicht an/aus (geht)
  • Mach das Küchenlicht an/aus (geht)
  • Mach mal das Küchenlicht an/aus (geht)
  • Knips mal das Küchenlicht an/aus (geht)
  • Küchenlicht an/aus (geht nicht)

Welche Hard & Software ich dafür verwende.

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...

360° Video

Wer mit seiner 360° Kamera Rundumfilm aufgenommen hat, kann diese ab sofort auf YouTube hochladen.

Wenn ihr so ein Video mit eurem Handy anseht, könnt Ihr es dann im 360° Winkel um Eure Achse bewegen und es aus alle möglichen Blickwinkel ansehen.

WhatsApp Web

WhatsApp´en mit dem Computer.

Einfach die WhatsApp Seite https://web.whatsapp.com mit dem Browser besucht, den dortigen QR-Code mit der Scan-Funktion deiner Handy-WhatsApp App gescannt und schon läuft WhatsApp im Web via Internet-Browser auf deinem PC.