bUTschy.de

Suchen

blockquote

Random c&p Quote´s aus der SQLite $DB

Was mich am Regen so nervt, ist seine Einstellung.
Immer von oben herab.
<cite>cite</cite>
Das Leben ist zu kurz für... Egal was!
Denke daran,
wenn wir verhaftet werden... Du bist taub und ich spreche kein Deutsch!

Quelle: /blockquote

Razer DeathAdder

Die neue Maus sollte mindestens jene Kriterien erfüllen, die meine bisherige nicht erfüllt hat. Welche waren es und was habe ich bekommen?

  • Klein - check (V2 Mini)
  • Leicht - check (62g)
  • Schnell - check (8500 DPI)
  • Leise - check
  • Kabel - check (Flexibel)
  • Maximal 25€ - check (24€)

Für mich ist diese RGB-Beleuchtung auf dem Rücken der Maus jetzt total unnötig, die werde ich aber gleich mit den mitgelieferten Grip Tapes überkleben.

Deine Nachbarn

Solltest du während der Feiertage viele Autos bei deinem Nachbarn sehen, sind da wohl auch viele Personen.

Lehne dich zurück, halte die Fresse und... Misch dich nicht in das Leben deiner Nachbarn ein.

Geld oder Leben

Neulich wurde ich überfallen:
Dieb: "Geld oder Leben!"
Ich: "Ich bin verheiratet! Welches Geld? Welches Leben?"
Wir fingen beide an zu weinen und umarmten uns. Es war sehr traurig.

Die Mainstream-Blase

Ein Redakteur und Nachrichtensprecher beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk berichtet aus dem Innenleben einer Nachrichtenredaktion während der Corona-Krise.

Link: Multipolar

Top 15 Corona Regeln

1. Sie dürfen im Prinzip das Haus nicht verlassen, aber wenn Sie es möchten, dann eigentlich schon.

2. Masken sind nutzlos, aber Sie sollten dennoch eine tragen, denn sie kann Leben retten.

3. Alle Läden sind geschlossen, außer die, die eben geöffnet haben.

4. Läden über 800 m² sind gefährliche Orte. Schulen, Kitas, Kindergärten oder IKEA jedoch nicht. Wenn Sie Gesundheitsminister sind, sind auch Aufzüge ungefährlich.

5. Dieser Virus ist tödlich, aber dennoch nicht zu beängstigend. Außer dass es zu einer globalen Pandemie führt, wo dann sehr viele sterben.

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

WTFCFH Framework

Ein Artikel auf Webkrauts.de vom 1 April 2015 stellt ein CSS Framework vor, welches sich ganz speziell an die Bedürfnissen von Kunden und Desingner richtet.

Aus die Maus mit nichtssagenden Klassennamen, WTFCFH (What The Fuck, Client From Hell) löst das so:

/* ---- Feinjustierung ---- */
.einHauchNachLinks {}
.einTuckenNachOben {}
.einWenigDunkler {}
.dasMussZweiMillimeterNachOben {}
.logoHauchTuckenIdeeSonstwohin {}
.einWenigMehrWeissraum {}
.makeMyLogoBigger {}

Und wenn es Konkreter wird, dann so: