bUTschy.de

Suchen

Die Alten von morgen

Man wählt so lange Grün, bis das Geld der Eltern ausgeht! Monika Gruber (Kabarettistin)

YouTube Shorts

Lieber Google, danke das du meine YouTube Shorts endlich von diesen geistigen Abfall befreit hast, denn seit heute Morgen sehe ich in meiner Timeline nur noch Shorts aus meiner Abos Bubble.

Es war ja nicht mehr zu ertragen ständig diesen Substanzlosen Müll vorgesetzt zu bekommen.

In tiefster Dankbarkeit... LMAA

Ich habe mitgemacht

Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln.

Denn, das große löschen hat schon angefangen und bald will es keiner mehr gewesen sein.

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...

Mutig ist..

Mutig ist, wenn du morgens um 4 Uhr besoffen nach Hause kommst, deine Frau schon mit dem Besen auf dich wartet und du fragst:

"Bist du am putzen oder fliegst du noch weg ?"

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

Logsfiles über 6GB ?

Heute Morgen und das ab jetzt jede Stunde bekomme ich eine Mail von meinem Hoster.

Sie haben bereits 6524.78 MB von Ihren insgesamt 1450 MB Speicherplatz verbraucht. Dies sind mehr als 90%.

Vielen Dank,
Ihr Administrator

Auf nachfragen welche Datei bzw. Dateien denn so viel Speicher belegen würden, bekam ich diese Antwort.

PHP Zeitgesteuert

Eine Aktion je nach Tageszeit

$zeit = date('H');

if ($zeit < 12){
 $gruss = 'Guten Morgen';
}
else if ($zeit >= 12 && $zeit < 18) {
 $gruss = 'Guten Tag';
}
else if ($zeit >= 18 && $zeit < 22) {
 $gruss = 'Guten Abend';
}
else { 
 $gruss = 'Gute Nacht';
}
          
echo $gruss;

OK Google

OK Google: Wie wird das Wetter morgen in Hamburg ?

OK Google: Wie hoch ist der Michel ?

Aber kennt ihr auch die ?

Formular Spam

Heute Morgen um 01:18 Uhr der erste Spam-Eintrag hier in den Kommentaren.

Der Eintrag kam laut IP Locator irgendwo aus Tailand, es wurde ein Name eingetragen aber keine eMail und als Kommentar wurden nur Links gepostet.