bUTschy.de

Suchen

Heizungsgesetz

Deutschland könnte durch dieses Gesetz in 6 Jahren 10 bis 40 Millionen Tonnen CO₂ einsparen, was in etwa so viel ist, wie China an nur einem einzigen Tag mit ca. 35 Millionen Tonnen emittiert.

Cui bono

TÜV 2025

TÜV 2025

Die Werkstatt meint nur, die Muffbrieme war verbrömmelt und angeeumelt. Man musste nur die Dichtbumme abquastern und neue Flanschpadden dranwöhmern. Die sind nun vierfach gefröbbelt und neu umwiemert und Zack, 2 Jahre TÜV.

Twitter Account gesperrt

Dein Account ist gesperrt

@bUTschy

Unsere Nutzungsbedingungen verlangen, dass jeder, der Twitter nutzt, 13 Jahre oder älter ist, und wir haben festgestellt, dass du das Mindestalter zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Accounts nicht erreicht hast.

Am Ende des Jahres

Machen wir eine Wette Herr Dr. B Sollte das Virus sich am Ende des Jahres als gefährliche Pandemie erwiesen haben unterstütze ich Sie nach besten Kräften um die Approbation von den Herren Dr. W und Dr. S "einzukassieren" Wenn nicht geben Sie ihre zurück, weil Sie dann ja zu den "..weniger intelligente Köpfe unserer Gesellschaft.." gehörten die man besser nicht auf Patienten loslassen sollte. Top, die Wette gilt?Rainer Z. (Internet)

#corona-virus #sars-cov-2 #covid-19

Aus für phpforum.de

Nach fast 20 Jahren sehen wir uns durch die DSGVO gezwungen, unser Forum zu schließen. Wir könnten die geforderten Auflagen nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand umsetzen.

Schade um das umfangreiche Archiv.

eufyCam E

Diese komplett kabellose Überwachungskamera hält dank des 13400mAh großen Akkus mit nur einer Ladung ein ganzes Jahr durch, wenn es nicht mehr als 10 Alarm-Aufnahmen a 20 Sekunden pro Tag gibt.

eufycam-e

Im Standby-Betrieb soll die Kamera sogar 3 Jahre lang mit nur einer Akku-Ladung auskommen.

GIMP 2.10

GIMP

Nach 6 Jahren Entwicklungszeit steht mit Version 2.10 ein neues Update der beliebten und kostenlosen Bildbearbeitungssoftware GIMP zum Download bereit.

1 Lichtjahr dauert ca.

Mal angenommen wir könnten mit 250.000 km/h durch das Universum reisen, dann würden wir für ein Lichtjahr aufgerundet 4317 Jahre unterwegs sein.

EC-Karte

Nochmal, es gibt keine EC-Karten mehr, die Dinger sind schon lange tot und heißen seit Jahren Girocard (Girokarte).

PHP 7.0

PHP 7.0 ist da.

Die beliebte Skriptsprache PHP kommt nach über 10 Jahren mit der erste Major Release und Tausenden von Änderungen und einer nahezu Verdoppelung der Geschwindigkeit gegenüber PHP 5.6 daher.

Wen das auch immer Interessiert, hier die Changelog.

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

Windows 1.0

Am 20 November 1985 vor fast genau 30 Jahren veröffentlicht Microsoft sein erstes Windows 1.0 und seit dem, wie schon zuvor Apple´s Macintosh, ließ sich der PC mit einer Maus bedienen.

Wie das ganze damals ausgesehen hat, kann man hier ganz ohne Installation direkt im Browser ansehen.

Windows 1.0 Starten

1und1 DSL 50

Nun ist es Offiziell, wir wechseln von o2 (Alice DSL 16) zu 1&1 und holen uns dort eine DSL 50MBit/s Leitung für 23,49€ im Monat.

Und was kostet der ganze Kram jetzt wirklich ?

Top 5 Internet Lügen

Die größten Lügen im Internet, hier die Top 5.

  1. Glückwunsch, Sie sind der 1 Millionste Besucher und haben gewonnen!
  2. Sie wurden erfolgreich vom Newsletter abgemeldet.
  3. Ich bin 18 Jahre alt.
  4. Ja, ich habe die Lizenzbestimmungen gelesen und verstanden.
  5. LOL