bUTschy.de

Suchen

Werbeblocker auf YouTube

"Werbeblocker sind auf YouTube nicht erlaubt"

Gerade eben frisch Aufgepoppt und direkt ge-Blockt.

YouTube Shorts

Lieber Google, danke das du meine YouTube Shorts endlich von diesen geistigen Abfall befreit hast, denn seit heute Morgen sehe ich in meiner Timeline nur noch Shorts aus meiner Abos Bubble.

Es war ja nicht mehr zu ertragen ständig diesen Substanzlosen Müll vorgesetzt zu bekommen.

In tiefster Dankbarkeit... LMAA

Neujahrs Ansprache

Heute sagt der Bundeskanzler in seiner Neujahrsansprache sicher wieder, was er von den Bürgern erwartet.

Kaminfeuer

Kaminfeuer

🔥Fireplace 10 Hours (4K) with sound (No Ads)

Take it

Take it
Tom Novy ft. Lima - Take it

WordPress 6.0

Das weltweit am häufigsten genutzte CMS (Codenamen Arturo) kann jetzt in der Version 6.0 herunter geladen werden.

Genesenenstatus Update

Der Genesenen Status von Corona PCR Test Positiven Menschen wurde ja durch die Legitimierung des Gesundheitsamtes vom RKI spontan von 6 auf 3 Monate verkürzt (Gibt es da schon eine wissenschaftlicher Evidenz? Ich frage für nen Freund.).

Pandemie Strategie

Ein Video von Professor Dr. Dr. Martin Haditsch in dem auch er Klartext redet. Der Typ ist Experte von einfach allem, also Augen und Ohren auf und sein Video geguckt, bevor Youtube dieses wegen Falschinformationen löscht.

Überlastung des Gesundheitssystems

  • 2017 - Überlastung des Gesundheitssystems
  • 2018 - Überlastung des Gesundheitssystems
  • 2019 - Überlastung des Gesundheitssystems

Ein Auszug aus den Archiven der Medien, zusammengetragen von Gunnar Kaiser.

Zweiter Corona Lockdown

Gibt es valide Argumente? Valide Zahlen und Fakten? Bewiesene Hypothesen? Gesundheitssystem ist in Gefahr?

NEIN, sagt Dr. Paul Brandenburg, Immunologe und Notfallmediziner aus Berlin.

Ein Gespräch über Evidenz, PCR-Tests, exponentielles Wachstum und die Frage ... Punkt.PRERADOVIC

Lockdown Metastudie

Das du dich immer noch so dafür interessierst!

Hört das einer von euch auch öfter aus dem Freundes bzw. Bekanntenkreis?

Egal... Hier wieder was aktuelles zum Thema Corona & Co.

Der Facharzt für Mikrobiologie, Virologie, Infektionsepidemiologie und Tropenmedizin, Prof. DDr. Martin Haditsch in einem fast einstündigen Interview mit und auf Punkt.PRERADOVIC

What You See Is What You Get

G̵̲͙̯̉̽ͤͤ̍O̒͐͂ͥ͒̌ͪ͞Ȍ̸ͬG͍̜̦̺̘͈̘̓͐͞L̵̈́̉̓́E̝̲ͅ.̺̲̱͙̹̘́̓̄̀́E͓̣͍̘͆͒͌͗̇͑̚X̦̝̰̝ͮ̐ͣ̀̏̾E͇ͪͭ͒ͪ͑ W̛͝Ì͢N̸̵͝D̴̷O͠W̡̛Ş̵̕ 9̧5҉͢B́̕E͡͝N̶̡̕͟.̴͝E̕͘͜X̵͞E̸̡ ̢̕͝V̕͏̴̷Į̷̵͏Ŕ̡͘͡U̴̵̧̧Ş҉ B̠̩̻̜̱̭͜E̷̡̗͉̯͈S̷̳̮̬̺͓͔̙͓ͅÉ̹̕͞Ş̣̩͚̥̮͎͟ͅSE͓̠̮̝̘̭͘͡Ǹ S͞͠͡À̧̧T͘͡A̵̧͝N̵̨̡͘͞ G̵̲͙̯̉̽ͤͤ̍O̒͐͂ͥ͒̌ͪ͞Ȍ̸ͬG͍̜̦̺̘͈̘̓͐͞L̵̈́̉̓́E̝̲ͅ.̺̲̱͙̹̘́̓̄̀́E͓̣͍̘͆͒͌͗̇͑̚X̦̝̰̝ͮ̐ͣ̀̏̾E͇ͪͭ͒ͪ͑ D̸ON̢̡͘'̀T C̨Ļ̀͟IC҉͞K͘͞!̀ ̨͢T͏̴̧H̡͘I͢S̸̀͞ ̴҉͘G͘A̷̴̧M̧E̸ W̷̸I̵͜҉ĹL͝ ̵H͜A͟U͞N͘T́͞ ̕͡Y͢O҉͟U͡!́ Ỳ͢͞Ớ̛U̴͠ SḨO̧̕U̴̧L̶N̸̛D̀͢'T̸ ͘͠H̶̕͟Ą̵VE C҉L̶I̧C̀͠ĶED͡ ̨͘͞O҉̢N͢ T̨̀H͏̧I̢S҉!́ N̢͜I͘N҉͡͝T̢̧E̵͜N̷̕D̀͡O.̡E̕X̢͠Ę̨ B̧͏̵̴̰͟R̷͉̘̻͓̝̪͉̫̼͕͟͞͝O̴͟͡Ķ̷̵̧̗͎̗͚͝ͅE͏͖̳̖̪̪͔̼̟͎͚̗͚͍̥͠N҉̫͉̪̥̫̫̟ B͖͚ͦ̀Ö̸̘̞ͬ͒͒ͤͨS̲̲͑͊͒͡E̲̰̱͕̮͓ |

Mücken

Mücken sind nützliche ... [Hier bitte 0815 Facebook Einheitsbrei ich bin ein guter Mensch mit Empathie Gelaber einfügen.] oder dem YouTuber TeilzeitREKTor sein Video Mücken die **rensöhne ansehen.

Virus-Wahn

Ich wollte mich am Montag gleich gegen alles mögliche Zwangsimpfen lassen, aber nach dem ich jetzt das neue Video mit Dr. med. Claus Köhnlein auf dem Kanal von Rubikon gesehen habe... 🤔

https://youtu.be/aFl9bdtXPwA

Déjà vu: Pandemie Stufe 6

Profiteure der Angst - das Geschäft mit der Schweinegrippe, so der damalige Titel eine alten arte Dokumentation vom 2009.

Damals hatte die WHO auch die Pandemie Stufe 6 für den Influenza Virus H1N1 erklärt, genau so wie jetzt beim Corona Virus SARS-COV-2.

PHP Version 7.4

PHP Notice: Trying to access array offset on value of type bool

Bei der gestrigen Umstellung auf PHP Version 7.4 wurde doch tatsächlich diese PHP Notice in die Logdatei meines 4CMS geschrieben.

Dank der Hilfe von Vitalij konnte ich das Problem schnell beheben.

Wer steuert die WHO?

"Milliardengrab Schweinegrippe: Wer steuerte die WHO?" ... So titelte man Mitte 2010 in der ARD Sendung Monitor für einem Filmbeitrag den man sich hier unbedingt mal ansehen sollte.

https://youtu.be/DKQF-vWYmCU

Was haben wir daraus gelernt? ... egal... geht Ihr alle mal Hamster kaufen.

#corona #sars-cov-2 #covid-19

Reolink kann jetzt Alexa Skill

Alexa-Skills für die Reolink Kameras sind nun offiziell in Deutschland verfügbar.

Reolink and Alexa finally works together in some Countrys f.e. in Germany. Thank you! 7hillscat

Suche bei Amazon nach "Reolink Smart Home" dort in den Rezensionen findet sich auch eine Anleitung in Deutsch.