bUTschy.de

Suchen

Werbeblocker auf YouTube

"Werbeblocker sind auf YouTube nicht erlaubt"

Gerade eben frisch Aufgepoppt und direkt ge-Blockt.

YouTube Shorts

Lieber Google, danke das du meine YouTube Shorts endlich von diesen geistigen Abfall befreit hast, denn seit heute Morgen sehe ich in meiner Timeline nur noch Shorts aus meiner Abos Bubble.

Es war ja nicht mehr zu ertragen ständig diesen Substanzlosen Müll vorgesetzt zu bekommen.

In tiefster Dankbarkeit... LMAA

Neujahrs Ansprache

Heute sagt der Bundeskanzler in seiner Neujahrsansprache sicher wieder, was er von den Bürgern erwartet.

Pandemie Strategie

Ein Video von Professor Dr. Dr. Martin Haditsch in dem auch er Klartext redet. Der Typ ist Experte von einfach allem, also Augen und Ohren auf und sein Video geguckt, bevor Youtube dieses wegen Falschinformationen löscht.

Überlastung des Gesundheitssystems

  • 2017 - Überlastung des Gesundheitssystems
  • 2018 - Überlastung des Gesundheitssystems
  • 2019 - Überlastung des Gesundheitssystems

Ein Auszug aus den Archiven der Medien, zusammengetragen von Gunnar Kaiser.

Mücken

Mücken sind nützliche ... [Hier bitte 0815 Facebook Einheitsbrei ich bin ein guter Mensch mit Empathie Gelaber einfügen.] oder dem YouTuber TeilzeitREKTor sein Video Mücken die **rensöhne ansehen.

Virus-Wahn

Ich wollte mich am Montag gleich gegen alles mögliche Zwangsimpfen lassen, aber nach dem ich jetzt das neue Video mit Dr. med. Claus Köhnlein auf dem Kanal von Rubikon gesehen habe... 🤔

https://youtu.be/aFl9bdtXPwA

Déjà vu: Pandemie Stufe 6

Profiteure der Angst - das Geschäft mit der Schweinegrippe, so der damalige Titel eine alten arte Dokumentation vom 2009.

Damals hatte die WHO auch die Pandemie Stufe 6 für den Influenza Virus H1N1 erklärt, genau so wie jetzt beim Corona Virus SARS-COV-2.

PHP Version 7.4

PHP Notice: Trying to access array offset on value of type bool

Bei der gestrigen Umstellung auf PHP Version 7.4 wurde doch tatsächlich diese PHP Notice in die Logdatei meines 4CMS geschrieben.

Dank der Hilfe von Vitalij konnte ich das Problem schnell beheben.

eufyCam E - Testvideo

Hier mal eine original unbearbeitetes Video der neuen eufyCam E in Full HD (ein kleiner Teil der Aufnahme-Qualität geht durch die YouTube Komprimierung verloren.)

Hier kannst du dir das eufyCam E Testvideo ansehen.

Foscam C2 Video

Wie man die maximale Video Qualität aus der IP-Kamera Foscam C2 holt, geht so:

  • Kamera am LAN-Kabel - check
  • Video Einstellungen auf HD 1080p / 4M - check
  • Aufnahme via Webinterface (30fps) - check

Sieht dann in meinem Beispiel so aus:

PageSpeed Insights 100/100

Google´s Pagespeed Insights Tool ist in der fünften Version erschienen. Ich mache dann mal eben ein PageSpeed Test.

Optimal 100 von 100 Punkten. Sowohl Mobil, als auch bei Desktop Perfekt. Das klappt aber auch nur, wenn ich keine YouTube Videos "Einbette".

Katzen TV

Warum ich die Katze (Oscar) nicht einfach wo anders hinsetze? Jaaaa, hab ich schon 1000x versucht.

UKULELE

Irgendwann im Oktober 2018

YouTube iFrame Code in Valide

  1. Einbett-Code generieren
  2. Den Teil frameborder="0" aus dem Code entfernen
  3. Fertig -> Check

Ein komplett tiny und valider iframe Code sehe dann in etwa so aus:

YouTube - 500 Internal Server Error

Sorry, etwas ist schief gelaufen.

Ein Team von hoch ausgebildeten Affen wurde entsandt, um mit dieser Situation fertig zu werden.

Wenn Sie sie sehen, senden Sie ihnen diese Informationen als Text (Screenshots erschrecken sie):

APkpgMX59iH023OItw5i645ht-5ZEdk0R2ZVZFs-k7[...]

YouTube an bUTschy

Hallo bUTschy,

[...] da dein YouTube-Kanal, bUTschy, die neuen Mindestanforderungen von 4.000 Stunden Wiedergabezeit in den vergangenen 12 Monaten und 1.000 Abonnenten nicht erreicht hat, kannst du ab heute die Monetarisierungstools für Mitglieder des YouTube-Partnerprogramms nicht mehr nutzen.

WAT? Ab heute keine Werbung mehr für meine YouTube Videos?

Irgendwie Schade^^

Adblock Plus vs. butschy.de

Ich habe butschy.de mal wieder durch Google's PageSpeed Insights prüfen lassen und habe auch gleich wieder das von mir lange vor mir hergeschobene Problem mit der mir unbekannten Zeile: static.doubleclick.net/instream/ad_status.js gefunden.

Sound Set

Sound Set - Diverse kurze Ton-Schnipsel für z.b. Videobearbeitung und Co.

VP9 Codec auf YouTube

Ich habe hier in diesem Beispiel ein Full HD Video (1920x1080p 60fps) meiner Xiaomi Yi Kamera genommen und mit VEGAS Pro 15 auf 2560×1440p 60fps (WQHD) Hochscaliert und anschließend einfach auf YouTube hochgeladen.

Zum Video: https://youtu.be/YFDlZm8iQEQ

Xiaomi XiaoFang will nicht in Germany

Erstmal nur gucken, denn die XiaoFang Überwachungskamera von Xiaomi will in Germany nicht laufen (use only in mainland china) zumindest nicht das Model welches ich hier Gratis abgreifen durfte... thx Uwe ;)

Xiaomi XiaoFang

No Good Deed

Kennst du das, du bist ein Superheld und musst...