bUTschy.de

Suchen

R.I.P Xiaomi Mi Band 4

Xiaomi Mi Band 4, so sieht´s aus

Xiaomi Mi Band 4
Xiaomi Mi Band 4

Ich will doch nur eine kleine digitale Uhr mit Datum und langer Akkulaufzeit für die Arbeit. Dafür teste ich jetzt diese beiden Bänder von Xiaomi.

  • Xiaomi Smart Band 7 - 35€
  • Xiaomi Redmi Smart Band 2 - 29€

In beiden Bändern habe ich einen dunklen Watchface-Hintergrund eingestellt und auch alle anderen Einstellungen wie Wecker und Verhalten sind gleich. Generell aber alles auf Sparmodus.

Gestern (so gegen 20 Uhr) habe ich beide Bänder auf 100% aufgeladen und über Nacht nur liegen lassen und, gerade eben (09:30 Uhr) mal drauf geguckt und siehe da.

Gehaltserhöhung!

Hey Chef, ich brauche eine Gehaltserhöhung!

Warum?

Drei verschiedene Firmen sind hinter mir her.

Welche denn?

Die Gasfirma, die Stromfirma und die Wasserfirma!

CSS - color

Textfarbe:
red orange yellow green blue purple white black

Hintergrundfarbe:
bg- bg- bg- bg- bg- bg- bg- bg-

Ramenfarbe:
border- border- border- border- border- border- border- border-

Bullet (class dot)

ALTER TABLE

Die Position der neuen Spalte acht direkt hinter die bereits existierende Spalte sieben der SQL Tabelle hinzufügen.

ALTER TABLE zahl ADD acht varchar(191) AFTER sieben;

Füller Löffel

Wenn man schnell hintereinander Füller sagt, kann man Löffel verstehen 🙄

Blabla of Wieler (RKI)

Diese Regeln werden wir noch Monate lang einhalten müssen.
Die müssen der Standard sein.
Das sollten wir einfach so tun.

Und das beste...

Die dürfen überhaupt nie hinterfragt werden.
Das ist die Grundregel die dürfte und sollte niemand mehr infrage stellen.
HALT DIE FRESSE!

Steuerverschwendung

Steuerverschwendung sollte genauso hart bestraft werden wie Steuerhinterziehung.

Liebe Freunde

Wir möchten euch hiermit persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.

DSGVO

Die Datenschutz-Grundverordnung kurz DSGVO wurde verabschiedet und greift ab dem 25 Mai 2018

Für mich als Seiten-Betreiber bedeutet es, Dich als Besucher dieser Homepage mit einer Datenschutzerklärung darüber zu Informieren, was für Daten von Dir während Deines Besuches anfallen, was gespeichert wird und wie diese gespeicherten Daten verwendet werden.

Das Passwort hinter den Sternen

Wie macht man ein im Browser (Firefox + Chrome) gespeichertes Passwort, welches sich hinter Sternchen versteckt, wieder Sichtbar?

Klickt mit der rechten Maustaste auf das Feld mit den Sternchen und wählt "Untersuchen"

Neulich auf der Straße

Eine unendliche Geschichte aus dem Jahr 2003/2004

Vorgabe: Ich fahre gerade so mirnix dirnix am Aldi vorbei, als plötzlich ein riesengroßer und extrem Dicker...

bUTschy: Hund mit nem Porsche vorbeifährt, ich dachte, mich beißt ein Esel, naja auf jedem Fall sah ich dann wie der Hund mit drei...

Michelle: Eimer Bier aus der Aldi Filiale rauskommt und Richtung Porsche geht, auf einmal...

Jenny: kam ein betrunkenes Schwein mit 70-Sachen auf den Hund zugefahren...

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

Bluetooth Hocker

Wenn Männer mit dänischen Migrationshintergrund zu viel Zeit haben, kommt so etwas bei raus.

Quelle: Dropbox / Deutschland

CSS - buttons

Anti Spam Nr. 1

3-4 Tage hintereinander 20-30 Spam-Einträge in den Kommentare und in der Box

Die Einträge waren zumeisst in Englisch, eMail, Namen und IP waren immer unterschiedlich, somit auch schwierig hier ein Muster zu erkennen.

BOX v1.0

Box, die erste App für das 4CMS darf getestet werde.

Besucher können Feedback bzw. ein Kommentar auf der Seite hinterlassen.