bUTschy.de

Suchen

Wenn ein Mann sagt

Liebe Frauen, wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das auch!

Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern!

Zeiterfassung

Mit Vanilla PHP und Legacy Code die SQLite Datenbank befragt und die sagt:

DatumStartEndePauseZeit
23.1008:0017:00608.0
24.1008:0017:00608.0
25.1008:0017:00608.0
26.1008:0017:00608.0
27.1008:0017:00608.0
Insgesamt: 40.0 Stunden.

Neujahrs Ansprache

Heute sagt der Bundeskanzler in seiner Neujahrsansprache sicher wieder, was er von den Bürgern erwartet.

Beleidigungen

Oft bereue ich im Nachhinein, was ich in einem Streit gesagt habe. Denn, mir fallen die richtig guten Beleidigungen erst später ein.

Gendersprache ist eine Seuche

Hat Heinz Rudolf Kunze nie gesagt, er sagte bei stern TV lediglich:
ich hoffe, das diese bald wie eine Seuche oder Mode vergeht.

Serienmörder * innen

Ich hab neulich einen Anhalter mitgenommen. Er hat mich gefragt ob ich keine Angst hätte, denn er könne ja ein Serienmörder sein.

Hexenprozesse

Eine Lehrerin versucht sich in der Schul-Klasse an einer wichtigen Lektion.

Sie lernen etwas über die Hexenprozesse von Salem und ihre Lehrerin erklärte ihnen, dass sie ein Spiel spielen würden.

Winsen Witze

Wir spielen Schnick, Schnack, Schnuck, du fängst an.


Bin ich froh das es nicht schneit, bei dieser Hitze auch noch Schnee schippen.


An der Sommerhitze sind nur die Uneingecremten Schuld.


Stiftung Warentest hat Besteck getestet.
Die Messer haben am besten abgeschnitten.


Was ist der Unterschied zwischen Am Arsch und Holla?
Es gibt keinen, es sind beides Waldfeen.


Wer drei Monate keinen Sex hatte, gilt laut RKI ab sofort als Jungfrau.

Füller Löffel

Wenn man schnell hintereinander Füller sagt, kann man Löffel verstehen 🙄

Zweiter Corona Lockdown

Gibt es valide Argumente? Valide Zahlen und Fakten? Bewiesene Hypothesen? Gesundheitssystem ist in Gefahr?

NEIN, sagt Dr. Paul Brandenburg, Immunologe und Notfallmediziner aus Berlin.

Ein Gespräch über Evidenz, PCR-Tests, exponentielles Wachstum und die Frage ... Punkt.PRERADOVIC

Die Wahrheit

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Henning Voscherau

Komisches im Seitenquelltext

Sieht man sich mit dem Browser den Quelltext von 4cms.de an, fällt einem sofort auf, das dort irgend etwas nicht stimmt.

bild

Bisher habe ich noch keine Antwort auf dieses Phänomen.

Ich liebe Schnee

8. Dezember:

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.

Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.

Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.

Ich liebe Schnee.

9. Dezember:

LOL is dead

Eine Facebook Studie sagt: "LOL is dead" Nix da Ihr Honks, lang lebe LOL :D

lol

Grafik: Facebook

HDMI-CEC

Und ich suche mir den Wolf... Bei Samsung heißt der HDMI-CEC Standard z.b. Anynet+, Sony nennt es BRAVIA Sync, Philips EasyLink und Toshiba sagt Regza-Link dazu.