bUTschy.de

Suchen

Sora

Was ChatGPT für Text, DALL·E 3 für Bilder, ist Sora für Videos.

Das neue KI-Modell von OpenAI kann mit nur wenig Text (Prompt) Videos von bis zu einer Minute in Full-HD erstellen und wie diese jetzt schon aussehen, kann man sich auf https://openai.com/sora ansehen.

Bild aus Text

Dieses Foto wurde mit der Text 2 Image KI Leonardo.Ai (DreamShaper v7) erstellt. Mit nur wenig Text (prompt) können solche realistischen Bilder erzeugt werden.

Space Star Verbrauch

Auf dem Tache

Nur 4 Liter Sprit im Ø mit dem Dreizylinder 71 PS Space Star und Michelle so, mi mi mi, sie schafft 3.7 Liter und ich solle mir angewöhnen, sparsamer zu fahren.^^

Street View

Google hat die Street-View Aufnahmen nun auch für Deutschland aktualisiert. Für Winsen (Luhe) haben wir echt schöne Sommerwetter Bilder aus dem Juli 2022 bekommen.

0 Euro Schein

0 Euro Schein

So ein 0 Euro Schein kosten zwischen 3.90€ und 19.99€ (Sammlerwert).

TÜV 2025

TÜV 2025

Die Werkstatt meint nur, die Muffbrieme war verbrömmelt und angeeumelt. Man musste nur die Dichtbumme abquastern und neue Flanschpadden dranwöhmern. Die sind nun vierfach gefröbbelt und neu umwiemert und Zack, 2 Jahre TÜV.

01012023

Gerade erst neu gekauft und schon kaputt?

01012023
#01012023

Infinity Verbote

Infinity
Infinity (DOM)

Unter diesem Fahrgeschäft findet man jetzt nur noch Dinge wie Waffen, Toaster, Haustiere und Brillen 😋

Lisa´s Art 2022

Lisa Malt Terrace Art
Lisa´s Art 2022

Muttertag, Malerarbeiten auf einer Terrasse in Borstel.

Schnee 2022

Heimfeld

31. März 2022, Sommeranfang B73 Heimfeld 👍️

Die goldene Gans

Bronze-Skulpturen "Die goldene Gans" am Schlossplatz in der Altstadt von Winsen.

Fröten?

Fröten

Wenn Herr Frosch mit Frau Kröte ...

CSS Attribut-Selektor

Selektoren auf der Basis von Attributen werden in eckigen Klammern notiert.

h2[title^="H2 Titel"] { ... }
a[href^="https:"] { ... }
a[href^="tag/slug"] { ... }
input[type="password"] { ... }
img[alt~="Alt-Text"] { ... }
img[src~="bilder"] { ... }

TinyMCE Image Upload

Auch dem neuen WYSIWYG HTML Editor TinyMCE in der aktuellen Version 5.2 kann man das hochladen von Bildern beibringen und das ganz ohne Plugin. 🧐

wysiwyg

Schnee 2020

Schnee 2020

30. März 2020, der erste Schnee in Neugraben Fischbek 👍️

Katzenrasen

Katzengras

Sechs unterschiedliche Grassorten für die Katz.

Die ist so schon genervt von uns, weil wir den ganzen Tag in Ihrer Wohnung sind.

Doppelbaumhälfte

Hier teilen sich je zur Hälfte zwei Blütenfarben einen Baum. Hat das wer so schon einmal gesehen?

Prunus

Irgendeine Prunus Gattung