bUTschy.de

Suchen

Tatort Urlaub

Viele Tatort Zuschauende Urlauber*innen schauen nicht mehr Tatort? Die Tatort Machenden

Unscharfe UFO´s

Warum sind UFO-Aufnahmen immer und grundsätzlich unscharf? Ein Freund

Bauernregel

Wenn die Ampel kaputt ist, gilt Rechts vor Links. Ein Bauer

GEZ 2024

18,36 Euro ÖRR Rundfunkbeitrag im Monat für eine Rentenkasse mit angeschlossenem Sendebetrieb. Internet

Werbeblocker auf YouTube

"Werbeblocker sind auf YouTube nicht erlaubt"

Gerade eben frisch Aufgepoppt und direkt ge-Blockt.

blockquote

Random c&p Quote´s aus der SQLite $DB

Was mich am Regen so nervt, ist seine Einstellung.
Immer von oben herab.
<cite>cite</cite>
Das Leben ist zu kurz für... Egal was!
Denke daran,
wenn wir verhaftet werden... Du bist taub und ich spreche kein Deutsch!

Quelle: /blockquote

Die Alten von morgen

Man wählt so lange Grün, bis das Geld der Eltern ausgeht! Monika Gruber (Kabarettistin)

Ihr Datenvolumen ist zu 100% aufgebraucht

Ihr monatliches Highspeed-Volumen ist aufgebraucht und Ihre Surf-Geschwindigkeit reduziert sich nun bis einschließlich des nächsten Abrechnungstages (dem nächsten 21. des Monats) auf 64 kBit/s.

Jaaaaa, ich hab es gemerkt.

Meinung ertragen

Die Fähigkeiten zum ertragen abweichender Meinungen ist rückläufig. Dieter Nuhr (Kabarettist)

Auf Schmutz hinweisen.

In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (Schriftsteller)

Staat und Meinungsfreiheit.

Der Staat ist kein Grundrechtsträger. Der Staat hat keine Meinungsfreiheit. Die Meinungsfreiheit und alle Grundrechte sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat. Joachim Steinhöfel (Rechtsanwalt)

Gepard sein Dauerfeuer.

Den Gepard stellt man nicht auf Dauerfeuer. Nein, das macht man nicht. Das macht wirklich keinen Sinn.Christine Lambrecht (Verteidigungsministerin)

Ich habe mitgemacht

Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln.

Denn, das große löschen hat schon angefangen und bald will es keiner mehr gewesen sein.

Wurstwassereis

Auch Frauen können alte weiße Männer sein.Birgit Kelle (Publizistin)

Bist du Reich?

ja jedenfalls bin ich reicher als viele viele viele viele andere Menschen in diesem Land.Annalena Baerbock (Die Grünen)

Genesenenstatus

Nur weiter so. Ihr kriegt mich noch auf die Straße.

Man reduziert gerade absichtlich und ohne wissenschaftliche Basis oder gar parlamentarische Legitimation das Bürgerrechte-Zeitfenster von Genesenen auf drei Monate

Wegen Omicron

Auch wenn Omicron die Pandemie beenden wird, was wir verhindern werden!Karl Lauterbach

Spinatgegner

Wenn ich kein Spinat esse, bin ich noch lange kein Spinatgegner. Martin Wehrle

Gas Ersatzversorgung

Der Energieversorger Grünwelt / Gas.de hat die Belieferung mit Gas zum 2. Dezember 2021 eingestellt.

https://www.gas.de

Leider machen es uns die fortlaufenden Entwicklungen auf den Rohstoffmärkten unmöglich, Ihre Versorgung mit Gas fortzusetzen. Wir sehen uns daher leider gezwungen, die Lieferung mit Gas kurzfristig einzustellen.

Augenmerk

Es ist nicht die Aufgabe der Ungeimpften, die Geimpften zu schützen. Das ist die Aufgabe des Impfstoffes PUNKT Internet

Gleich Doof

Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist. Internet

Geimpfte Versuchskaninchen

Aber wir 50 Millionen Versuchskaninchen sagen, wir waren das gerne. Olaf Scholz (SPD)
Wenn wir geimpfte Menschen auch genauso testen, wie ungeimpfte, dann hört die Pandemie nie auf. Jens Spahn (CDU)

Platz für Politiker

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. Loriot

Rechtschreibung ist Freeware!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Homepage-Hamburg

Psychologie der Massen

Was glauben Sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist! Volker Pispers (Kabarettist)

Angst & Freiheit

Meine Freiheit hört NICHT da auf, wo die Angst der anderen anfängt. Internet

Geht raus und schaltet ab, ganz besonders die Öffentlich-rechtlichen!

Echt Jetzt?

Bitte kritisieren Sie unser Staatsoberhaupt nicht! Wolfgang Schäuble (Bundestagspräsident)

Pressekonferenz Corona-Runde

Wir werden auch für die Impfbereitschaft trommeln müssen, das wird auch noch spannende Debatten geben Markus Söder (CSU)

Und ich dachte, das nur ein geringer Prozentsatz von Aluhutträgern dagegen wären 🙄

Menschen täuschen

Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, daß sie getäuscht worden sind. Mark Twain

Lockdown Metastudie

Das du dich immer noch so dafür interessierst!

Hört das einer von euch auch öfter aus dem Freundes bzw. Bekanntenkreis?

Egal... Hier wieder was aktuelles zum Thema Corona & Co.

Der Facharzt für Mikrobiologie, Virologie, Infektionsepidemiologie und Tropenmedizin, Prof. DDr. Martin Haditsch in einem fast einstündigen Interview mit und auf Punkt.PRERADOVIC

Blabla of Wieler (RKI)

Diese Regeln werden wir noch Monate lang einhalten müssen.
Die müssen der Standard sein.
Das sollten wir einfach so tun.

Und das beste...

Die dürfen überhaupt nie hinterfragt werden.
Das ist die Grundregel die dürfte und sollte niemand mehr infrage stellen.
HALT DIE FRESSE!

Medizin Gedicht

Was bringt den Doktor um sein Brot? a) die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe. Eugen Roth - Dichter

Die Wahrheit

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Henning Voscherau

Freitag bei DLF

Der Virologe Christian Drosten ruft zu einem differenzierten Umgang mit den Forderungen auf, alle Schulen und Kitas unverzüglich zu öffnen.

Es gibt im Moment keine wissenschaftliche Grundlage für eine umfassende Öffnung.

Kann mir wer verraten, wie der Typ das meint?

Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/../article/472514/

Wenn es ernst wird, muss man lügen.

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. Jean-Claude Juncker (Präsident der EU-Kommission)

https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Juncker

Am Ende des Jahres

Machen wir eine Wette Herr Dr. B Sollte das Virus sich am Ende des Jahres als gefährliche Pandemie erwiesen haben unterstütze ich Sie nach besten Kräften um die Approbation von den Herren Dr. W und Dr. S "einzukassieren" Wenn nicht geben Sie ihre zurück, weil Sie dann ja zu den "..weniger intelligente Köpfe unserer Gesellschaft.." gehörten die man besser nicht auf Patienten loslassen sollte. Top, die Wette gilt?Rainer Z. (Internet)

#corona-virus #sars-cov-2 #covid-19

Bitcoin Halving 2020

Im Mai ist es soweit, das 3. Bitcoin-Halving steht vor der Tür. Wieder wird die Belohnung für den geschürften Block halbiert, das bedeutet, dass die Miner auch nur noch die Hälfte der Bitcoins für die Verifizierung der Transaktionen bekommen.

blockquote

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden.

Lagebericht des RKI

Insgesamt wurden in Deutschland 27.436 laborbestätigte COVID-19-Fälle an das RKI übermittelt, darunter 114 Todesfälle in Zusammenhang mit COVID-19-Erkrankungen.

Klinkt gleich ganz anders oder?

#corona #sars-cov-2 #covid-19

Die Jobs sind sicher

Ein Zitat aus der ARD Sendung "Hart aber fair" Die Corona-Krise - Wo stehen wir, was kommt noch? vom 16.03.2020

Wir haben so viele Reserven, dass wir versprechen können, dass kein einziger Arbeitsplatz wegen Corona verloren geht! Peter Altmaier (CDU)

#corona #sars-cov-2 #covid-19

Reolink kann jetzt Alexa Skill

Alexa-Skills für die Reolink Kameras sind nun offiziell in Deutschland verfügbar.

Reolink and Alexa finally works together in some Countrys f.e. in Germany. Thank you! 7hillscat

Suche bei Amazon nach "Reolink Smart Home" dort in den Rezensionen findet sich auch eine Anleitung in Deutsch.

Aus für phpforum.de

Nach fast 20 Jahren sehen wir uns durch die DSGVO gezwungen, unser Forum zu schließen. Wir könnten die geforderten Auflagen nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand umsetzen.

Schade um das umfangreiche Archiv.

Achtung, hier spricht die Zentrale!

Neulich im hamburger Elbtunnel.

Hier hieß es früher noch:

Achtung Achtung, hier spricht die Polizei, fahren sie bitte zügig, sie behindern den nachfolgenden Verkehr

Das klingt heute etwas anders und kommt sogar über das Radio (via Transmitter?)

Aber hört (seht) selbst: https://youtu.be/05O9DbhNXO4