bUTschy.de

Suchen

Wenn ein Mann sagt

Liebe Frauen, wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das auch!

Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern!

Ternären Operator

Im Backend lese ich mir mit meinem PHP CRUD Script alle Artikel aus der Datenbank ein und gebe diese in einer Tabelle aus.

Status 1 2 3 Farben

Hier lasse ich mir unter anderem auch den Status der Artikel anzeigen. Je nach Status (1, 2 oder 3) wird die Zahl in einer anderen Farbe angezeigt.

R.I.P Xiaomi Mi Band 4

Xiaomi Mi Band 4, so sieht´s aus

Xiaomi Mi Band 4
Xiaomi Mi Band 4

Ich will doch nur eine kleine digitale Uhr mit Datum und langer Akkulaufzeit für die Arbeit. Dafür teste ich jetzt diese beiden Bänder von Xiaomi.

  • Xiaomi Smart Band 7 - 35€
  • Xiaomi Redmi Smart Band 2 - 29€

In beiden Bändern habe ich einen dunklen Watchface-Hintergrund eingestellt und auch alle anderen Einstellungen wie Wecker und Verhalten sind gleich. Generell aber alles auf Sparmodus.

Gestern (so gegen 20 Uhr) habe ich beide Bänder auf 100% aufgeladen und über Nacht nur liegen lassen und, gerade eben (09:30 Uhr) mal drauf geguckt und siehe da.

Mensch Kinder

98% aller Kinder kommen Hochbegabt zur Welt.

Nach der Schule sind es nur noch 2%

Totschlag-argumente

oder, was ist eine Killerphrase?

Eine "Killerphrase" ist ein Ausdruck oder eine Bemerkung, die dazu gedacht ist, eine Unterhaltung oder einen Diskurs zu beenden oder eine andere Person zu überzeugen, indem sie eine schlagkräftige oder überzeugende Argumentation bietet. Sie werden manchmal auch als "Totschlagargumente" bezeichnet.

Beleidigungen

Oft bereue ich im Nachhinein, was ich in einem Streit gesagt habe. Denn, mir fallen die richtig guten Beleidigungen erst später ein.

SQL IN or NOT IN

Hey Datenbank, zeige mir nur die Daten mit der ID 6, 33 und der 47 an.

SELECT * FROM `daten` WHERE `id` IN (6,33,47)

Ne warte, anders herum...

Ich bin Trans

Ich bin Trans-Parent. Meine Pronomen: Wer/Wo

Das ist alles Wahr, bis auf den Teil, den ich erfunden habe.

SQL DATE_SUB() Interval

Alle Einträge von Heute, sieht in meinem Dashboard momentan so aus.

Heutige Kommentare

Auch hier konnte ich den Code weiter reduzieren.

SELECT * FROM `komm` WHERE `datum` >= DATE_SUB(CURDATE(), INTERVAL 1 DAY)

Gaspreis Oktober 2022

Der Gaspreis setzt sich aus Steuern, Abgaben und Umlagen sowie Netzentgelte, Beschaffungskosten und Vertrieb zusammen. Ab 1. Oktober 2022 kommt die Gasbeschaffungsumlage mit 2,419 Cent pro Kilowattstunde (kWh) dazu und vermutlich noch eine Gasspeicherumlage deren Preis noch unbekannt ist.

Staat und Meinungsfreiheit.

Der Staat ist kein Grundrechtsträger. Der Staat hat keine Meinungsfreiheit. Die Meinungsfreiheit und alle Grundrechte sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat. Joachim Steinhöfel (Rechtsanwalt)

NUR DAS

Bowling im Shape Winsen.
Essen und Trinken Saufen im Treibhaus Marxen.
Mit den MATOrianern im Beachclub chillen.
Alles auf Shawn´s Nacken 😂️

RT DE und Sputnik verboten

Am 3. März 2022 hat die Europäische Union (EU) die Verbreitung von Nachrichten von Russia Today (RT) und dem Radiosender Sputnik (auch SNA - snanews.de) verboten.

Das Verbot betrifft alle Verbreitungswege wie Kabel, Satellit und Internet in Spanien, Frankreich, Deutschland und Griechenland.

Pandemie Strategie

Ein Video von Professor Dr. Dr. Martin Haditsch in dem auch er Klartext redet. Der Typ ist Experte von einfach allem, also Augen und Ohren auf und sein Video geguckt, bevor Youtube dieses wegen Falschinformationen löscht.

Hexenprozesse

Eine Lehrerin versucht sich in der Schul-Klasse an einer wichtigen Lektion.

Sie lernen etwas über die Hexenprozesse von Salem und ihre Lehrerin erklärte ihnen, dass sie ein Spiel spielen würden.

Geld oder Leben

Neulich wurde ich überfallen:
Dieb: "Geld oder Leben!"
Ich: "Ich bin verheiratet! Welches Geld? Welches Leben?"
Wir fingen beide an zu weinen und umarmten uns. Es war sehr traurig.

Rechtschreibung ist Freeware!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Homepage-Hamburg

Pandemie Planspiele

2001 - Dark Winter

In den USA wird eine durch Terroristen eingebrachte Pocken Epidemie durchgespielt.

2010 - Lock Step

Eine weltweite Influenza Pandemie führt zu Panik, China wird zum Vorbild für die ganze Welt.

2019 - Event 201

Es wird eine Corona Pandemie inszeniert und ausführlich geprobt.

Schon sehr Interessant wer z.b. bei dem Planspiel Event 201 alles teilgenommen hat.

eufyCam 2 Pro

eufyCam Kameras

eufyCam 2 Pro (Homebase 2 + zwei 2K Kameras) + viele kleine eufyCam 2C... alle kabellos und alle gleichzeitig an einer Homebase.

Windows 10 Godmode

Um Zugriff auf alle Einstellungen der Windows Systemsteuerung zu bekommen, haben die Microsoft Entwickler ein kleinen Hack eingebaut.

Erstelle dazu einfach nur ein Verzeichnis mit dem Namen:

Gottmodus.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

RimWorld v1.2

Rimworld 1.2

Rimworld Update 1.2 ist da!

Alle Mods (Version 1.1) die ich verwende funktionieren in der neuen Version einwandfrei und auch alle Savegames laden sich ohne Fehler.

https://ludeon.com

Freitag bei DLF

Der Virologe Christian Drosten ruft zu einem differenzierten Umgang mit den Forderungen auf, alle Schulen und Kitas unverzüglich zu öffnen.

Es gibt im Moment keine wissenschaftliche Grundlage für eine umfassende Öffnung.

Kann mir wer verraten, wie der Typ das meint?

Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/../article/472514/

Fake-News Faktencheck

Bilde dir deine eigene Meinung, Plapper nicht einfach alles nach und Teile keine "News" die du nicht selber vorher Geprüft hast.

Eine tägliche Dosis Faktencheck auf Mimikama al´a Zuerst denken, dann Klicken.

Virus-Wahn

Ich wollte mich am Montag gleich gegen alles mögliche Zwangsimpfen lassen, aber nach dem ich jetzt das neue Video mit Dr. med. Claus Köhnlein auf dem Kanal von Rubikon gesehen habe... 🤔

https://youtu.be/aFl9bdtXPwA

Archiv2 v0.9

Alle Artikel nach Monat und Jahr gruppiert in einer Definitionsliste ausgeben.

SELECT Month(datum) 
AS Month, Year(datum) 
AS Year, titel, link 
FROM artikel 
WHERE status=1 
ORDER BY datum
DESC

Modul: Artikel Archive

Top 15 Corona Regeln

1. Sie dürfen im Prinzip das Haus nicht verlassen, aber wenn Sie es möchten, dann eigentlich schon.

2. Masken sind nutzlos, aber Sie sollten dennoch eine tragen, denn sie kann Leben retten.

3. Alle Läden sind geschlossen, außer die, die eben geöffnet haben.

4. Läden über 800 m² sind gefährliche Orte. Schulen, Kitas, Kindergärten oder IKEA jedoch nicht. Wenn Sie Gesundheitsminister sind, sind auch Aufzüge ungefährlich.

5. Dieser Virus ist tödlich, aber dennoch nicht zu beängstigend. Außer dass es zu einer globalen Pandemie führt, wo dann sehr viele sterben.

Bitcoin Halving 2020

Im Mai ist es soweit, das 3. Bitcoin-Halving steht vor der Tür. Wieder wird die Belohnung für den geschürften Block halbiert, das bedeutet, dass die Miner auch nur noch die Hälfte der Bitcoins für die Verifizierung der Transaktionen bekommen.

SQL Vergleichsoperatoren

Alle Einträge deren ID kleiner als 10 ist

SELECT * FROM `daten` WHERE `id` < 10

Alle Einträge deren ID größer 10 ist

SELECT * FROM `daten` WHERE `id` >= 10

Wer steuert die WHO?

"Milliardengrab Schweinegrippe: Wer steuerte die WHO?" ... So titelte man Mitte 2010 in der ARD Sendung Monitor für einem Filmbeitrag den man sich hier unbedingt mal ansehen sollte.

https://youtu.be/DKQF-vWYmCU

Was haben wir daraus gelernt? ... egal... geht Ihr alle mal Hamster kaufen.

#corona #sars-cov-2 #covid-19

blockquote

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden.

Lagebericht des RKI

Insgesamt wurden in Deutschland 27.436 laborbestätigte COVID-19-Fälle an das RKI übermittelt, darunter 114 Todesfälle in Zusammenhang mit COVID-19-Erkrankungen.

Klinkt gleich ganz anders oder?

#corona #sars-cov-2 #covid-19

Corona in Zahlen

Wie viele gemeldete SARS-Cov-2 PCR-Test Positive und Todesfälle in zusammenhang mit diesem "Virus" gibt es aktuell?

Corona Map

Hierfür stellt die JHU (Johns Hopkins University) Ihren "COVID-19 Tracker" zur Verfügung.

hidden scrollbars

Den Scrollbalken deaktivieren in allen Browsern geht so:

body, html { 
 overflow: hidden;
}

Wer den Balken aber nur Verstecken bzw. Ausblenden will ohne dabei die Scroll-Funktionalität zu verlieren, muss Weiterlesen.

Liebe Freunde

Wir möchten euch hiermit persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.

üöä-ÜÖÄ

ü -- Ü -- ö -- Ö -- ä -- Ä und er hier ß

Warum es mir wieder alle Umlaute in der Datenbank zerhaut ist mir ein Rätzel.

Update:  Mein PSPad war der Übeltäter.

Früher, als wir noch Religion hatten.

Religion ist Privatsache und hat meiner Meinung nach nichts mehr in unserer Verfassung verlohren.

Der Staat sollte daher:

  • keiner Religion Privilegien einräumen.
  • keine Kirchensteuer mehr eintreiben.
  • Bischöfe nicht mehr von Steuergeldern bezahlen.
  • alle Blasphemie Paragraphen abschaffen.
  • alle Gottes Bezüge aus Amtseiden streichen.

#laizismus #säkularisierung

Scaremail Today

Hallo, mein Opfer

Ich schreibe Ihnen, weil Ich Malware auf die Porno-Website gesetzt habe, die Sie besucht haben. Mein Virus hat all Ihre persönlichen Daten gesammelt, und hat Ihre Kamera während Ihrer Masturbation eingeschaltet.

Unicode 2 Textarea

Kann man Unicode (Dezimal) via Click in eine Textarea einfügen ?

Ja, mit einer kleinen PHP-Funktion und etwas JS-Code ist das alles kein Problem. Hier in meiner Box demonstriere ich das mit einigen Emoji´s. ?

#unicode #textarea #emoji #onclick #insert #function

WEIß

Die Farbe Weiß in allen CSS Varianten.

{ color: #fff; } /* hexadezimale */
{ color: white; } /* farbname */
{ color: rgb(255, 255, 255); } /* rgb */
{ color: rgba(255, 255, 255, 1); } /* rgba */
{ color: hsl(0, 0%, 100%); } /* hsl */
{ color: hsla(0, 0%, 100%, 1); } /* hsla */

#weiss #weiß #white #ffffff

Fernwartung

Um ein Computer oder Smartphone aus der ferne zu Steuern, verwende ich die Fernwartungs-Software Teamviewer.

Diese macht aber in letzter Zeit einige Probleme. So werden z.b. aktive Verbindungen sporadisch Getrennt und ein erneuter Verbindungsaufbau durch eine 10 Minuten Sperre blockiert. Zudem wird auch immer wieder gerne behauptet, das ich die Software gewerblich nutze.

Also muss eine Alternative her und die habe ich gefunden.